Site

Links

Designer

About Me

Name
Email
Website


Werbung


anne
( Email )
10.11.06 17:04
samma jule läasst du dich iwann auch ma wieder hier blicken??



anne
( Email )
29.10.06 11:57
hi jule,
mann ei endlich ferien!!!!!!!!!!!
txtverarbeitung am freitag war gar net so schlimm...
ich war ja gestern in frankfurt....un da hab ich mein ballkleid gekauft...des is voll toll....eweng schlicht aber voll schön.....un dan auch noch schuhe dazu die sin sau geil!!!!!!achja.....also ich wünsch dir noch viel spaß auf mallorca un schöne ferien!
hdgggggggggggggg.....ggdl
anne



Jule
( -/- )
26.10.06 18:28
hi leutz .....
blöder tanzkurs oder......naja rici du hast voll glück mit dem Jelte...Ach anne ich geh morgen nach der 5., des heißt, falls du des jetzt nich verstanden hast..., ich gehe nicht in Textverarbeitung....also du kannst ja auch mit der tina und so dahin, aber ich muss noch meinen GANZEN Koffer packen....also ich hab dich, die Rici und die Esi GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ
dolle lieb....



anne
( Email )
24.10.06 16:34
jaja rici ich hab den eintrag scho gesehn aber da als ich den eintrag hier gelesen hatt noch net ich war auf mei page aber da war der noch net da.....naja woscht.....also hab euch lieb!!anne



*Richens*
( / Website )
23.10.06 20:58
von wegen!! anne, cih hab dir en sau langen text ins gb geschriebe.. von wegen hey... bei dir geht nix ab... also wenn des auch net reicht, dann wieß ich fei net! ^^ hey, also ixch hab dich voll lieb! lalala. ich weiß nixmehr... also jule, ich hab dihc lieb! bye



anne
( Email )
23.10.06 17:25
hihihihiiiiii!!!viel spaß da rici! löl^^.......hehe....jo jule hier is ja auch nix los....bei mia auch net voll blöd....jojo...ich schreib jez hier iwas weil ich eweng üben muss für textverarbeitung......weil ich ja letztes mal so ewig gebraucht hab... *g*...moin is klassenfoto....un was ziehste schönes an...vll den grünen pulli...löl....also wenn du den anziehs dann is des ne sehr gute entscheidung...warum bloß?...also ich weiß fei net ich kann mir des einfach net erklären...och nee ei moin is wieder englsich bei de leeb...ich überLEEBe des fei net....boa ich hass die so....hmmm....okok genug geübt...habsch lübb!
anne
PS: de CTP war doch voll cool



*Richens*
( / Website )
23.10.06 15:56
ach wie schön... hier bassiert auch so viel..^^ naja.. bei mir auch.. schreibt irchendwie keina mehr was rein.. naja, also ich muss ez zum ballett! bye
habsch lieb!! Küssche uffs bäggche!



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de